Über mich


Das bin Ich

Hi!

Ich heiße Doro.

16 Jahre alt.

 

Hobbys:

-Ich spiele gerne Handball und mache auch noch Leichtathletik.

-Ich zeichne/male gerne

-Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden.

- Ich designe alle möglichen Dinge

-lesen   usw.

 

Meine Lieblingsbücher:

-Die Tribute von Panem

-City of Bones, City of Ashes und City of Glass

und dann noch die ganzen Bänder von Gezeichnet.

 

 

Wie Ich dazu gekommen bin diese Homepage zu erstellen:

Ich habe einfach mal angefangen zu schreiben aus langeweile. So verschiedene Geschichte und sowas. Unter anderem auch etwas, was ich bestimmten Leuten nicht erzählen darf oder grundsätzlich nicht erzähle und dann habe ich es einfach aufgeschrieben.

Ich bin nicht so der Tagebuchfan und ich würde auch sehr selten dazu kommen etwas reinzuschreiben aber dann habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht Geschichten zu schreiben, wenn ich mal nichts zu tun habe oder einfach das aufzuschreiben, was mir auf dem Herzen liegt.

So habe ich angefangen diese Homepage zu erstellen.